Unser Gästebuch

Gern würden wir hören, wie es Ihnen bei uns gefallen hat.


Neuer Eintrag
Name *:
E-Mail:
Bewertung:
Kommentar *:
Validierungscode:
Validierung *:
*Pflichtfelder

 
Einträge insgesamt Durchschnitt. Bewertung Einträge
117 Ø 8.85 1 - 117





Familie Renoud aus Holland    05.08.2017

Wir haben eine sehr schöne Woche hier gehabt. Rügen ist sehr schön, wir haben viel gesehen und erlebt. Danke für alles.




Fischer    01.08.2017

Es war eine sehr schöne Zeit im Gutshaus. Schöne helle Zimmer. Schönes ruhiges und Kinderfreundliches Grundstück.
Immer hilfsbereites und freundliches Personal




Familie Ludewig    26.07.2017

Danke für die wunderschöne Zeit bei Euch, trotz vieler Regentropfen!




Familie Wengel    26.07.2017

Eine wundervolle und ruhige Zeit, geht leider zu Ende.Ein liebevoll geführtes Haus, tolles Grundstück und immer freundliches Personal.




Familie Bachert    24.07.2017

Herzlichen Dank für die sehr angenehmen und erholsamen Tage auf Rügen.




Sophie und Julian    24.07.2017

Wir bedanken uns für die schönen Urlaubstage in diesem wundervollen Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !! Vielen Dank




Haasen    23.07.2017

Wir waren Gäste in diesem tollen Haus und kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder. Danke an das immer freundliche Personal vor Ort.




G.Mache    05.08.2016

Es war ein sehr schöner Urlaub auf Rügen. Wir hatten eine tolle Unterkunft und eine wunderbare Natur. Vielen Dank für alles.




Dirk und Sandra    10.10.2014

Wir haben hier wunderschöne 2 Wochen in toller Natur, schöner Umgebung und vor allem Ruhe verbracht. Schön, dass es solche Orte noch gibt und hoffentlich noch lange geben wird!
Wir kommen mit Sicherheit wieder und freuen uns darauf! Vielen Dank!




Familie Völlner    07.08.2014

Wir bedanken uns für zwei sehr schöne Urlaubswochen.Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Danke für den tollen Service.




Familie Wende aus Chemnitz    07.08.2014

Vielen Dank für die schöne Zeit! Wir kommen sehr gerne wieder!




Carla,Timo und Melissa    06.08.2014

Wir haben im Gutshaus wundervolle Urlaubstage bei tollem Sonnenwetter verbracht,Erholung pur.Ein klasse Personal vor Ort, immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war toll angerichtet und abwechslungsreich. Vielen Dank




Familie Velsen    06.08.2014

Eine wunderschöne Oase der Ruhe haben wir hier vorgefunden, herrliches Ambiente und eine angenehme Atmosphäre im Haus. Ein sehr nettes aufgeschlossenes und hilfsbereites Personal. Wir haben die Tage hier bei hochsommerlichen Temperaturen sehr genossen.




Ammelie und Jonas    04.07.2014

Wir waren positiv beeindruckt, toller Service und leckeres Frühstück, wir sagen Danke.




Familie Böttcher aus Hamburg    04.07.2014

Wir sind zum 2. Mal hier. Wir haben Störtebecker getroffen und die Insel bei Sonne und Regen genossen. Wir kommen gerne wieder in dieses wunderschöne Haus.




Karin und Chris    03.06.2014

Wir haben die 2 Wochen an diesem Ort, in der beharglichen FeWo, an idyllischen Plätzen in der Natur, auf dieser Insel genossen und kehren erholt in den Alltag zurück.
Danke, das es sowas noch gibt!




Familie Schütz    03.06.2014

Sehr schönes Haus und freunliches Personal! Haben uns sehr wohl gefühlt. Danke




Familie Hantel    02.06.2014

Danke für die schönen Tage, es war wunderschön.
Auf ein Wiedersehen, bis bald.




Carmen und Fritz Rahlf    27.07.2013

Vielen Dank für die freundliche Begleitung während unseres Urlaubes hier. Unsere Ferienwohnung war prima und die Ausstattung sehr schön. Ihnen alles Gute und weiterhin viele zufriedene Gäste.




Christian, Susann, Lucas und Lennart    27.07.2013

... welcher Tag ist heute... wir haben die Zeit vergessen an diesem zauberhaften Ort. Als langjährige, treue Rügen- Fans dachten wir, die Insel zu kennen- weit gefehlt! So ein schönes Fleckchen Erde- möge es noch lange so bleiben. Ein lieber Gruß und großes ,,Dankeschön" an die Eheleute Stein, die ,,guten Geister" des Hauses!




Familie Vogler    17.07.2013

Vielen Dank für die schönen und ruhigen Tage im Gutshaus. Wir kommen wieder.




Familie Niehues aus Dortmund    17.07.2013

Wir machen diesen Eintrag in Ihr Gästebuch, um unsere Wertschätzung für die Leistung der Bauherren und Besitzer, die Kompetenz und Freundlichkeit des Verwalterehepaars zum Ausdruck zu bringen. Wir saßen bis Mitternacht mit unseren Freunden auf der Terrasse. So konnten wir die Parklandschaft genießen,den Blick auf die gewaltige Rotbuche und den gepflegten Rasenflächen. Wir wünschen Ihnen zahlreiche Gäste, die auch so wie wir, diese Wohnkultur wertschätzen und die landschaftliche Idylle zu genießen wissen.




Familie Horn und Bley    15.07.2013

Danke für ein schönes Wochenende, in einem wuderschönen eingerichteten Domiziel.




Familie Stühle    15.07.2013

Liebes Gutshaus - Team, gerne werden wir an zwei wunderschöne Wochen in Ihrem gastlichen Hause zurückdenken. Es war Erholung pur.




Thomas und Annette    20.06.2013

Eine nette Wohnung, umfassender Service, ruhige und erholsame Umgebung, einfach wunderbar.




Oma Inga, Lina und Matze    19.06.2013

Oster im Schnee, es konnte nicht schöner sein. Es gab viele kleine Überraschungen, wir und die Kinder haben uns einfach nur wohl gefühlt.




Katja und Mila    19.06.2013

Es hat uns hier super gefallen! Schuld daran ist die liebevoll und vollständig eingerichtete Wohnung sowie die herzliche Betreuung. Das nächste Mal kommen wir mit Verstärkung! Liebe Grüße




m.klein    29.05.2013

ruhigerplatz, super haus, super umgebung wir kommen bestimmt schnell wieder zuruck




Grünitz    08.02.2013

Wir waren im Mai 2012 im Gutshaus Zicker. Es hat uns sehr gut gefallen, so dass wir dieses Jahr wiederkommen möchten!




Familie Herrmann und Seifert    29.10.2012

Die Entscheidung im Gutshaus unseren Urlaub zuverbringen haben wir nicht bereut. Es waren tolle Tage und ein unbeschwerliches Ambiente. Danke an das Team und liebe Grüße!




Familie Dr. Grulich    29.10.2012

Wir haben 5 wunderschöne Herbsttage im Gutshaus Zicker verbracht. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders lecker war der frische Raücheraal. Wir kommen sicherlich wieder!!




Kira, Marwin und Maxi    20.10.2012

Glückwunsch zu Ihrem tollen Team vor Ort. Freundliche Begrüßung, aufmerksame Betreuung, leckerer Raücherfisch. Danke




Stella und Julius    20.10.2012

Unser erster gemeinsamer Urlaub. Schöner hätte es nicht sein können. Ein Ort, an dem man den Alltag der Großstadt komplett vergessen kann. Wir bedanken uns!




Familie Rompf aus Hessen    07.08.2012

Das Haus ist super!! Die Leute freundlich und hilfsbereit. Wir werden nochmal wiederkommen. Danke




Grüße von Hilke, Thomas und Ole Mönnig aus Westfalen    07.08.2012

Danke für eine schöne Zeit in einem geschmackvoll eingerichteten und hervorragend geführten Gutshaus Zicker. Wir haben viel gesehen, gut geschlafen, am Naturstrand gebadet und, und, und. Wir sagen Danke und empfehlen weiter.




Familie Efting aus dem Münsterland    06.08.2012

Trotz Regen bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Die nette Art durften wir weiterhin genießen, vielenDank dafür.




familie Heiland    06.08.2012

Umgeben von traumhafter Ruhe und Natur, haben wir das Leben für zwei Wochen in Ihrem Gutshaus genossen. Danke dafür und die einfühlsame Betreuung!




Familie Hoffmann und Freunde    05.06.2012

Wie bereits im vergangenen Jahr, so haben wir wieder ein wunderbares Gutshaus Zicker vorgefunden! Das Ambiente, das Wetter und die Natur waren wieder mehr als erholsam!




Familie Grünitz    05.06.2012

Einfach nur schön! Hat Spass gemacht, vielen herzlichen Dank.




Familie Becker    17.05.2012

Dies war unser erster Aufenthalt hier auf Gut Zicker. Sehr geschmackvoll und eine angenehme Ruhe.Wir kommen wieder, für die schöne Erholung, Danke!




Familie Zosel    16.05.2012

Wie schon letztes Jahr haben wir die Ruhe und den Flair dieses wunderschönen Gutshauses sehr genossen.Es ist ein Ort zum Wiederkehren und das werden wir mit Sicherheit tun.Vielen Dank




Heike und Thomas    16.05.2012

Eine schöne Zeit, ein tolles Haus. Danke




Fam.Dick / Wengel    20.04.2012

Träumt man von einem perfekten Plätzchen Erde-einemParadies-so haben wir genau diesen Ort hier für uns gefunden , er könnte schöner nicht sein! Besten Dank dafür.




Joanna und Benny    20.04.2012

Wie immer eine wahre Freude-Danke! Auf bald




Sweety und Henry    14.09.2011

An einem Regentag kamen wir herein,in unser Gutshaus-Zicker-Zimmer fein.Sein Stil ist klassisch,nobel,elegant,gepflegt-wir war´n zufrieden,glücklich,unentwegt.Dank den Eheleuten Stein war alles ordentlich und rein.Das Haus ist traumhaft und nicht bieder-keine Frage,wir ko´mm wieder.;-)




Familie Mierau    16.08.2011

Ein kleines Stück unberührte Natur, Stille hören und Ruhe finden - bei Sonne und bei Regen haben wir den Urlaub genossen. Vielen Dank




Familie Breidenbach    16.08.2011

Vielen herzlichen Dank für die sehr schöne Unterkunft. Mit besten Wünschen für die Zukunft dieser herrlichen Ferienunterkunft. Danke




Anja und Stefan Wehmhoyer    01.07.2011

Wir haben unsere Flittertage hier im Gutshaus Zicker sehr genossen und versucht ,die Insel Rügen ein bißchen kennen zu lernen.Aber es gibt einfach noch zu viel zu entdecken,so dass wir unbedingt noch einmal wieder kommen müssen.Ein großes Dankeschön an das Gutshausteam,das uns hier sehr herzlich aufgenommen hat und stets für Fragen und Wünsche offen war.Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.




Familie Walther aus dem Allgäu    30.06.2011

Eine Oase der Ruhe,umgeben von einer traumhaften Landschaft mit wunderbaren Düften.Ein hervorragender Service in einem herrlichen Ambiente.Vielen Dank




Nicole und Günther Renz    30.06.2011

Vielen Dank für diesen wunderbaren Ort und die Herzlichkeiten.Es waren einzigartigeTage hier im Gutshaus.




Karin und Winfried mit Annika    18.05.2011

Es ist wunderschön hier. Die Ruhe ist toll, die Zimmer sind traumhaft schön, wir wären gerne noch länger geblieben.




Paul und Susi    17.05.2011

Vielen lieben Dank für die erholsamen Tage im Gutshaus.Wir haben den Wellnesbereich und die Übernachtungen sehr genossen.Wir kommen wieder und für die tolle Betreuung vielen Dank.




Karli und Pergola    16.05.2011

Ein wundervollerUrlaub! Das Haus,die Zimmer,die Ausstattung,alles mit Liebe zum Detail. Ein dickes Lob an das Gutshausteam !!




Wibke und Mattes    15.04.2011

Eine wundervolle und ruhige Zeit geht leider viel zu früh zu Ende. Lange Strandspaziergänge,viel Wind um die Nase,die einmalige Vogelwelt und die Natur haben unsere Tage versüßt.Ein liebevoll eingerichtetes und geführtes Haus ,wir kommen wieder ,Danke!!




Petra und Timm    07.04.2011

Ein Gutshaus zum Träumen,Sonne und die See ,ein toller Urlaub .Vielen Dank !




Thomas und Sonja Böhme    05.04.2011

Das Haus,ein Ort zum Traümen,Verweilen und Entspannen... einfach schön.Danke




Maggi und Dieter    05.04.2011

Ein wunderschönes,ruhiges Haus.Perfekt und gemütlich eingerichtet. Genauso liebevoll und zuvorkommend war die aufmerksame Versorgung ,vielen Dank !Wir kommen gerne wieder.




Sabine und Ralph    01.03.2011

Es war zwar nur ein Wochen ende,aber dafür fantastisch.Die Sonne ,der Wind das , Essen und der wunderschöne Abend am Kamin . Danke




Die 4 Sauerländer    22.02.2011

Eine Oase der Ruhe ! Vielen Dank für die wunderschönen Tage ,die wir hier verbringen durften.Nach unseren Tagestouren , waren wir froh auf dem Sofa, vor dem Kamin mit einem Glas Wein den Abend ausklingen zu lassen. Vielen Dank für alles.




Irina und Dirk    22.02.2011

Fein geräucherter Fisch , lange Spaziergänge am Strand und sitzen am Kaminfeuer ,das ist Urlaub auf Gut - Zicker . Danke




Familie Bergholz- Braunsdorf    26.01.2011

Wir sagen herzlichen Dank für die erholsamen und gemütlichen Tage. Wir wünschen weiterhin viele zufriedene Gäste!




Familie Dickers    26.01.2011

Das Gutshaus Zicker, " Das Traumhaus "unserer Lieblings insel! Fühlten uns unbeschreiblich wohl ,vielen herzlichen Dank dafür.Der Abschied fällt unheimlich schwer.




Susi und Kolja, Steffi und Jürgen    12.01.2011

Wir hatten eine wunderbare Zeit hier! Die Wohnung sehr gemütlich ,dieLandschaft wunderschön. Am meisten genossen wir die gemütlichen Abende vor dem Kamin. Vielen Dank für die tolle Zeit und gute Versorgung!




Lena    11.01.2011

Es war ein sehr schönes Wochenende. Ich freue mich sehr auch mal längere Zeit hier zu verbringen! Danke




Jörg und Jersica    11.01.2011

Es war einfach wunderbar.Wir haben die Ruhe und Abgeschiedenheit sehr genossen. So kann man wieder zu sich selbst finden! Vielen Dank dafür.




Theresa    10.01.2011

Mein erster Besuch auf Gut Zicker, es war toll. Vielen Dank für die gute Betreuung!




U. Pfeiffer mit Lina und Lily    10.01.2011

Wir haben wundervolle Tage im Gutshaus Zicker und auf Zudar verbracht. Vielen Dank , schöner kann man Ferien nicht verbringen.




Christian und Anne    13.10.2010

Es war wie immer Traumhaft !Bis bald!




Familie Gauß aus Stuttgart    13.10.2010

Nach dem Trubel auf Hiddensee kamen wir in eine Oase der Ruhe. Nicht nur die Idylle und Ruhe genossen wir hier, sondern auch die schöne Wohnung. Besonderen Dank möchten wir dem Gutshaus team für ihre immer freundliche und aufmerksame Art sagen.




Familie Ziarna    25.08.2010

... schöner Ort zum Entspannen, Seele baumeln lassen und träumen. Vor allem die Sauna und das tolle Ambiente haben uns einen unvergessenen Urlaub bereitet!




Familie Brackonnier    23.08.2010

Herzlich bedanken wir uns für die Zeit in Ihrem wundervollen Gutshaus! Der heutige Tag - 14die Sonne strahlt -macht es uns besonders schwer ,Abschied zu nehmen. Besonderen Gruß und Dank auch an die Eheleute Stein für die freudliche Umsorgung!




Petra Borowczak und Ralf    23.08.2010

Fernab des Tourismus-Trubels haben wir hier auf Gut Zicker die wundervolle Ruhe genossen. Wir sind begeistert von dem Appartement,der stilvollen Einrichtung,dem schönenPark mit seinen Sitzgelegenheiten und der Landidylle drumherum. Wir haben hier entspannte Tage verbracht.




Susanne und Rainer Klapper    10.08.2010

Morgens in der Fensternische sitzen und zuschauen , wie die Schwalben durch die Luft flitzen. In der Hängematte liegen, nur die Blätter rauschen und die Sonne funkelt dazwischen. Mit einem Glas Wein den köstlichen , frisch geräucherten Heilbutt von Herrn Stein genießen. Das waren wunderschöne Tage mit viel Ruhe in unserem sonst so eiligen Leben.




Familie Schulze aus Bremerhafen    19.07.2010

Danke, war sehr schön hier.




Familie Gläßer aus Dresden    19.07.2010

Wir haben uns hier überaus wohl gefühlt und konnten uns wunderbar erholen.Recht herzlichen Dank für die angenehme Atmosphere im Haus und Garten.




Familie Andreas Fiege und Stella Marlen    13.07.2010

Vielen Dank für die schönen 5Tage bei Ihnen. Wir haben die Ruhe sehr genossen und kommen sicher bald wieder.




Familie Böhling    13.07.2010

Herrlich ruhig .Danke




Rebecca und Andreas    28.06.2010

Das Haus und das gesamte Anwesen sind wirklich traumhaft! Haben die Zeit sehr genossen und können das Gutshaus nur weiter empfehlen. Vielen Dank!




Natalia und Stefan Göllner    18.06.2010

Herzlichen Dank für die hervorragende und erholsame Zeit bei Ihnen.




Familie Schwandt    03.06.2010

Einen tollen Kurzurlaub mit einem wunderschönen Zimmer haben wir hier genießen dürfen. Die Ruhe ist erholsam. Vielen Dank dafür und toller Service!




Familie Schergaut    27.05.2010

Ein traumhaftes Haus mit schönenWohnungen .Einfach toll , bis zum nächsten Mal .




Derk und Ann-Kathrin aus Ludwigsburg    27.05.2010

Vielen Dank für die erholsame Woche in diesem wunderschönen Haus ! Ein Traum !




Constanze und Ralf aus Dresden    10.05.2010

Ein Gutshaus zum Träumen und Erholung durch Ruhe , eine nette Hausdame und die See, was soll da noch fehlen zum Glücklichsein ? Wir waren gern Gäste , danke !




Robert und Stella aus Berlin    07.05.2010

Wir haben uns hier unheimlich wohl gefühlt , in nur knapp 3 Tagen sind wir quasi " neu geboren "und absolut erholt .Sicher kommen wir wieder und werden euch gerne weiter empfehlen .




Familie Breede - Seifert    12.04.2010

Einfach nur Erholung pur ! Die Wohnung , die Sauna und diese unendliche Ruhe , ein Traum .Vielen Dank !




Familie Schurz    12.04.2010

Wir haben 7 Tage Zicker in vollen Zügen genossen . Dank des schönen Hauses und der stilvoll eingerichteten Wohnung war das auch kein Problem . Herzliche Grüsse H. u. A . Schurz




Petra Schimansky und Hans Kretschmer    23.03.2010

Manchmal ist es echtes Glück , wenn eine Fähre nicht fährt . So war es für uns . Wegen Eisgangs keine Überfahrt nach Hiddensee möglich .Aber die Umleitung zum Gut Zicker hat uns trotzdem zwei wunderbare Tage beschert . Vielen Dank .




Familie Lämmer    22.03.2010

Familie Lämmer aus Thüringen sagt Danke für die schönen Tage hier im Gutshaus Zicker . Wir kommen auf jeden Fall wieder .




Familie Dölmen    08.03.2010

Es war sehr nett in unserer Wohnung. Es war alles wunderschön eingerichtet und toll dekoriert. Ich war noch nie in so einem tollen Gutshaus. Auch die Insel Rügen ist sehr schön. Vielen Dank.




Familie Witzke    08.03.2010

Vielen Dank für die erholsamen Tage, die wir in Ihrer wunderschönen und komfortablen Ferienwohnung verbringen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute für dieses Haus.




Familie Stäcker    08.03.2010

Wir fühlten uns hier von der ersten Minute sehr wohl. Es war einfach super schön, die Wohnung, die Ruhe, die Umgebung, einfach paßte alles zusammen. So konnten wir ein paar Tage den Streß und die Zeit vergessen und nur genießen. Vielen Dank dafür.




Gerhard und Gisela    07.03.2010

In diesem wunderschönen Haus zu wohnen, war einfach super. Wir haben alles sehr genossen, besonders die Abende am Kamin. Die Insel Rügen ist eine Reise wert. Vielen Dank.




Familie Perowne    07.03.2010

Für uns war es hier von Anfang an wie Zuhause. Sehr schön eingerichtet, die Kinder freuten sich über das Spielzeug und die Nähe der Natur. Was für eine Erholung nach dem Trubel Berlins. Wir kommen sicher wieder.




Familie Giertz    07.03.2010

Zwei erholsame Tage liegen hinter uns, in einem wunderschönen Haus mit toller Einrichtung. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten. Viel Erfolg weiterhin mit dieser schönen Urlaubsidylle.




Elisabeth und Matthias    11.11.2009

Liebes Gutshaus Zicker - Team ! Nach April Wetter im Juni geht unsere Urlaubszeit zuende - herzlichen Dank für die schönen Ferientage .Das Haus ist einfach eine Augenweide - toll ! Alles Gute für die Zukunft .




Kerstin und Holger    09.11.2009

Tolle " Anlage " , wunderbares Anwesen , ein guter Ausgangspunkt für Inselentdeckungen .




Die Markhams aus Irland    09.11.2009

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und viel Energie getankt.Herrlich für Kinder ! Die weite Reise aus Irland hat sich gelohnt . Wir kommen gerne wieder .




Edith und Peter Schäffeler    05.11.2009

Wir haben unsere Flitterwochen in disem schönen Haus sehr genossen .Die Insel Rügen hat uns sehr gefallen!




Hasso und Sabine von Witzke    05.11.2009

Vielen Dank für die erholsamen Tage, die wir in Ihrer wunderschönen komfortablen Ferienwohnung verbringen durften.Wir wünschen Ihnen alles Gute für dieses Haus .




Ramona Hempel/Stefan Meißner    02.11.2009

Wir haben im Gutshaus einen prima Urlaub verbracht. Diese Ruhe, Abgeschiedenheit und das Ambiente des Hauses sind fantastisch.
Liebe Grüße von Stefan Meißner und Ramona Hempel




Regine und Ulrich    11.10.2009

Wir bedanken uns für eine wunderschöne Woche, der Wettergott hat uns verwöhnt, wir schwelgten in Erinnerungen - wir fühlten uns (Sau-) wohl. Bis zum Wiedersehen.




Andreas und Diana    11.10.2009

Herzlichen Dank für die wunderschöne Woche im Gutshaus. Wir wurden vom Wetter verwöhnt und haben es sehr genossen nach einem langen Fahrradtag eine Flasche guten Wein vor dem Kamin zu trinken.




Cristian und Nicole    11.10.2009

Vielen Dank für die schöne Woche hier. Es chat uns sehr gut gefallen, besonders der Stil vom Haus + Einrichtung. Toll ist auch der Spagat zwischen alt + neu. Vielen Dank.




Sivia und Marcel    11.10.2009

Es war sehr schön hier, Danke. Alles ist so liebevoll und bezaubernd gestaltet, man kann sich nur wohl fühlen. Wir kommen bestimmt wieder.




Familie Jürgens    18.08.2009

Wir sind gerade noch in diesem tollen Gutshaus und nutzen die frei verfügbare Internetleitung um gleich einmal zu bekunden: das Gutshaus ist wunderbar !!! Tolles Ambiente, super schöner Gutspark und völlig genial die gemauerte Feuerstelle, die zu netten Abenden bei Grill und Feuer einlädt! Pst.... am besten nicht weitersagen, nicht dass zuviele kommen wollen und es ein Geheimtipp bleibt ;-)
Prima auch die Betreuung durch Familie Stein!
Familie Jürgens




Familie Müller    15.08.2009

Danke für die perfekte Führung des Hauses. Mit Sicherheit werden wir dieses wunderschöne Haus zu gegebener Zeit wieder besuchen. Familie Müller aus Jena




Michi    15.08.2009

Die Tage waren wunderschön. Das Gutshaus Zicker ist ein wunderbares Haus. Hier lässt sich der Urlaub genießen. DANKE. Michi, Anja, Carsten und Silvan




Familie Röding    15.08.2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.




Ruske    09.08.2009

Wir haben wunderschöne Tage hier erlebt. Perfekte geschmackvolle Einrichtung.
Wir wären ebenfalls gerne länger geblieben.

Sehr Weiterempfehlenswert!!!




Familie Tantzscher    26.07.2009

Vielen Dank für die wunderschöne Unterkunft, welche mit ihren aufwendig, liebevoll sanierten Details erholsame Tage auf dem Gut Zicker bescherte. Wir kommen gerne wieder.




Jörg und Katja    26.07.2009

Das Gutshaus Zicker war und ist ein wunderschöner Ort, sich zu erholen und die Ruhe der Natur zu genießen. Gerne wären wir länger geblieben.




Familie Christmann    24.07.2009

Sie haben mit viel Liebe zum Detail ein wunderschönes Ambiente geschaffen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.




Familie Steffensen    24.07.2009

Nach unseren erlebnisreichen Tagestouren war es uns immer wieder eine Freude, am Abend in diese schöne "Oase" der Entspannung und Besinnung zurückzukehren. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Andrea und Bernd Steffensen




Familie Leibinger    24.07.2009

Die Heimreise kommt der Vertreibung aus dem Paradies gleich. Fünf wundervolle Tage in einem wundervollem Haus.




Familie Busch    24.07.2009

Vielleicht der wunderbarste Ort auf Rügen - ein unentdeckter Stein. An Frau Stein vielen Dank für den zuvorkommenden Service.




Familie Schöne    24.07.2009

Naturbelassene Natur, ein restauriertes Gutshaus mit ganz eigenem Charme, liebevoll gestaltete Wohnungen mit Sinn für das Detail und eine angenehme Betreuung durch Familie Stein. Rügen, wir haben dich neu entdeckt. Vielen Dank für die angenehmen bei Grill und Lagerfeuer. Wir kamen zum ersten Mal, mit Sicherheit nicht das letzte mal. Die Teilnehmer des Familientreffens Schöne aus Sachsen, Brandenburg und MVP




Familie Hartmann    10.07.2009

Wir haben uns das Gutshaus Zicker angeschaut und haben uns sofort in dieses Haus verliebt. Es ist luxuriös und liebevoll eingerichtet. Unseren nächsten Urlaub werden wir auf dem Gut Zicker verbringen.
Wir wünschen dem Team viel Erfolg.